*rumspring*

Mong

Hatte heute nur 2 Stunden und jetz erstmal nur rumgammeln,also dacht ich mal,da kannste ja wieder hier reinschreiben.

Neuigkeiten?!

Ich hab 'ne neue Freundin und sie's toll.Und anders.Anhänglich,interessant,erfahrerner,lustig,dikutierfähig und der Sex is wahnsinnig ^^

Macht mir vor was ihr wollt,aber Emokinder haben glaub ich einfach keinen Sex ^^Und hören nich Onkelz.

 

"Dieses Lied macht nicht beliebt-

drauf geschissen,ja was solls?!

Ich will,dass ihr mich hasst,

denn euere Feindschaft macht mich stolz.

Ich hasse Kompromisse,

und ich hasse dich.

Es gibt zu viel von deiner Sorte

und das gefällt mir nicht! "

 

Ouhh ja =P.

Heute Saufen mit Sven ,vorher Koffer packen ,denn ab Sonntag gehts für 6 Tage nach Wien.Wird sicher kacke,aber wir haben ja unseren Sandwichtoaster =D

Alles klar.

Haunze.

Und hört Onkelz^^

 

 

Du hast dich überschätzt,dich und deine Macht,

jetz bin ich es - ich,der über dich lacht.

Ich bin sonst nicht so gehässig,doch ich muss dir gestehn,

es ist ein geiles Gefühl dich am Boden zu sehn. 

 

doch ich bin wirklich gespannt,was du noch inszenierst,

welche Lügen du erfindest,wie du noch manipulierst.

Meister der Lügen,du verkanntes Genie,

merk dir eins,merk dir eins

ein Onkel ,ein Onkel fügt sich nie! 

 

Du hast dich nie informiert,nie deinen Auftrag erfüllt,

mich mit Scheiße beschmiert,immer als Erster gebrüllt,

doch ich bin zäher als du dachtest,ich gedeihe im Dreck.

Ich bin härter als hart,mich wischt man nicht weg. 

17.8.07 12:53, kommentieren

*auftauch*

so

da wären wir wieder

beim bloggen

schon ne weile her also mal sehn ob ich das noch auf die reihe kriege.

was so in letzter zeit passiert is?

 -mit Carla war Schluss

-bin mit Corinna zusammengekommen

-mit Corinna war Schluss

-bin mit Lea zusammen gekommen

-mit Lea war Schluss

 

klingt erbärmlich?ist es auch

achja,war auch immer derselbe Grund:

Freunde

entweder sie hatten nie zeit oder die freunde mochten mich einfach nicht.

schon cool

freunde.ab wann is man ein freund?wenn man ne woche mal zusammen saufen war?so siehts anscheinend aus.ich versteh sowas nicht.

wie kann man denn 20 freunde haben?kollegen/bekannte ja meinetwegen aber doch keine freunde.

da kann man sich doch nicht um alle kümmern

und was soll der scheiß"freunde für immer"

wow weil man sich 2 wochen kennt und der person n paar persönliche probleme erzählt hat

dann sind psychather ja die besten freunde überhaupt

ich versteh sowas einfach nicht

ach irnwie hab ich jetz kein bock mehr ^^ 

2 Kommentare 4.7.07 01:24, kommentieren

weihnachten?

guten tag/abend/morrgen/weltuntergang/was auch immer bloß nich das bösee wort das mit w anfängt und mit eihnachten aufhört...

abe da es nun schon wiederr die über 2 wochen her ist dass ich hier rumgespammt hab dacht ich mirr ich schreib hier mal wieder ein wenig...

und weil ich das ding hier mal nicht als sorgenbrett missbrauchen will tu ich mal das was ich eig machen sollte...alsooooooooooooooooo

 neuigkeiten:das nils ist jetzt vergeben ô.o,das nils hat angst,das nils will lilä nich verliern,das nils will sven nich verliern,das nils ändet sich

heute wa mal was anders als sonst...carla(also meine freundin) hatte geburtstag und da bin ich dann mal hin gefahrrn ...das erste mal dass ich mal die eltern von meinerr freundin kennenlern ^^

nja ...wa ganz chillig...hab da nette leute kenngeleernt...zwar jung aber eig voll cool alle..besser zumindest als andere leute die ich sons so kennenlern =)

hab auch mal wiederr richtig gelacht...sollt mal mehr mit neuen leuten machen...

hab abeerr n schlechtes gewissen weil ich sven irnwie vernachlässige und hab angst wegen lilä...

nja...egal ich wa bei dem tag...also freddö is schonmal n ganz cooler typ und ihr bruderr ...ihr brruder is eben erst 11 ^^ da kann man das verzeihn...ihre beste freundin is immernoch voll toll (hrrhr^^) und laura is irnwiee böse ^^ aber eeig auch ganz kay ...nja das interessiert irnwie kein aberr egal ^^ habn da eben rrumgechillt,,,kuchen gegessen...piccolinis gegessen...eis gegessen udn danach noch n bierchen unter freunden und joaa...besser als so manch anderer abend auf jeden fall...

und nils hat jetzt n ferienticket =DDD

das heit nils kann die ferrien überall in nrw hinfahrn...wenn mich also mal wer so haben will steh ich jetzt dazu bereit =P

und sons...nils hat jetzt nen bass =)

nils is aber zu dumm fürn bass ^^

also mal sehn...und mandelentzündung noch nich ganz auskuriert...nja wird schon wieder

noch frohe "festtage" und diesen üblichen scheiß

auf bald

das lappitier 

2 Kommentare 25.12.06 23:14, kommentieren

*anschau*

wenn ich so bedenke...mein leben lief schon immerr nich so toll,aber damit konnt ich leben..aber seitdem meuine ex schluss gemacht hat is das alles richtig schlimm geworden...ich glaub nicht dass es so viel damit zusammenhöngt dass sie schluss gemacht hat(könnte aber vllt auch sein)...irnwie sind die menschen seitdem noch bösartiger und mieeser geworden...kein wunder dass man sich dann betrogen fühlt und einfach nur noch diee schnauze hält...naja so ist das leben anscheiinend...was auch komisc ist dass seitdeem schluss ist die partys auch immer total scheiße sind...vllt weeil ich damals jemanden hatte...jemanden hatte von dem ich wusste er würde immer da sein und mich nicht hinterrgehn und mich nicht belügen und ich wusste egal was passierrt ich konnte mit ihrer unterstützung rechnen...naivität ist ebeen ne scheiß eigenschaft...aber es hat geholfen...wie diee menschen dort zu mir waren war mir relativ egal weil ich ja immernoch sie hatte...jetzt ist es viel schlimme (und merklicher) dass mich alle leeute ignorieren...naja..kann man nicht ändern...um mal vondem ganzen hier los zu kommn :

ich hab n neues lieblingslied : Senses Fail - Still Searching

das ganze album is eig total geil...

und gestern war ich am bürgerhaus...der typ, der mir schon mehrmals aufs maul geben wollte hat frrieden mit mir geschlossen aber nur weil 2 geeile mädchen bei mir standen...und sons...der abend wa eeig fürn arsch...hab nur mal hascha kennengelernt aber ich glaub so toll wa der abend für sie auch nicht...

nja ,egal...

falling down as windows pass i start to cry

and curse the day my parents laid

in a bed of hopelessneess where love was made

please mark my grave "unknown" 

 

10.12.06 12:06, kommentieren

*kopfschüttel*

was ist nur aus dieser welt geworden...muss man heute echt einfach nur ein streamliner sein um ein einigermaßen gutes leben zu führn??

das ist doch total krank...

"uhhh...ich höre nur kommerz bands ,fühle mich voll toll,schreib auf meine homepage dass ich mich ritze und an selbstmord denke und mach millionen bilder von sowas auf meine page und mache mit typen rum und fühl mich noch voll geil damit."

und auf sowas fällt die gesellschaft rein...

und dann meint der auch noch er ist vollkommen im recht...wie dumm kann man sein  ...also ich schilder es kurz :
er kommt mit nem mädchen zusammen das was von mir will/wollte

dann macht sie schluss weil sie meint sie will doch was von mir

dann kommt sie doch wiederr mit ihm zusammen...dann weiß sie doch nicht so genau ob das die richtige entscheidung war.

in der zwischenzeit trennen sich noch ein anderes tolles mädchen und ihr freund.

er mahct einen auf depri und meint er würde sich umbringen.sie sagt dazu nix weil sie vollkommen überfordert ist und weiß dass e das eh nur macht um aufmerksamkeit zu kriegen.das andere mädchen das single geworden macht sich natürlich total sogen und heult deswegen und ritzt sich (was ja auch ´total viel bringt wenn sich jemand umbringen will) aber für ihn ist das n grund weiterzulöeben schließlich macht sie sich ja sorgen also will sie was von ihm...also kann er ja die andere links liegen lassen und was mit der anderen anfangen...und auf sowas fällt die gesellschaft echt rein

ich find das irnwie traurig

natürrlich spricht auch ne menge neid mit...aber ich hab versucht in meinem leben nicht so zu werden und dann soll das alles sein damit man mädchen kennenlernt??

ich hasse aufmerksamkeitsmenschen -.-* 

 

so...hetzt  hab ich wohl meine frust abgelassen... 

1 Kommentar 3.12.06 18:13, kommentieren

*feststell*

schon seltsam dass alle wochenenden immer gleich enden...neein..sogar ganze wochen...die woche fängt an...scheiße : schule...man lebt so vor sich hin versucht einigermaßen alles gut hinzubekommen...dann ...endlich wochenende...frreude...dann...partey...alles läuft scheeiße...man wird depri...samstag...vllt nochmal partey...alles läuft scheiße man geht verdammt früh und dümpelt so vor sich hin...dann sonntag...absoluter gammeltag...und man erreicht den tiefpunkt...und das jede verdammte woche...inzwischen glaub ich echt dass mann und frau nicht für feste beziehungen ausgelegt sind sondern einfach nur mal ficken sollen um dann wieder auseinander zu gehen.wie die welt eben spielt...meist nicht fair...

naja...ist ja auch eegal 

3.12.06 11:37, kommentieren

wuhi

deutschpunk is schon was tolles...emo auf eine fröhliche art und weise =) (ich weiß schwachsinn abe is so -.-) ...irnwie is das so die musik die einen afbaut wenn man unten is...hachja...wohlstandskinder,wizo,terrorgruppe...einfach nur genial <3

wohlstandskinder wussten schon ws mir passiert bevor es passiert...und wizo-gute freunde is einfach nur so genial ...und terrorgruppe is einfach nu gute laune musik mit "message"(mir fiel kein anderes wort ein...scheiße O_O )

 

naja wen intressierts ^^wollt das nur für die ewigkeit festhalten  

1 Kommentar 27.11.06 21:24, kommentieren