*schmerz*

weiß nich ob das jemand kennt...aber dieses gefühl als hätte jemand eben kuz mit ner eiskalten klinke in den bauch und wieder raus...in einem sekundenbruchteil...wünsch es keinem.bin ja selbst dran schuld

 

lässt immer wieder hoffnung sinken

zu spät für uns den schluck zu trinken 

der uns für die ewig verdammt

ich weiß von alle dem doch nur so wenig

kenn dich kaum und doch schon ewig

warum weinst du jetzt und nicht morgen?

 

bist du einsam?!

hast du schmerzen?!

bist du traurig?!

tief im herzen?!

kannst du den sinn des lebens nicht verstehn?

 

ich fühle mich wie abgestanden 

auf einem tripp wo werd ich landen?

ich bin süchtig nach dem schutz den du mir gibst

zu oft bin ich allein geblieben

wir brauchen uns ,ob wir uns lieben

steht im buch der idiotie 

 

 

 

 

27.11.06 18:21, kommentieren

*gammel*

hachja...war/ist das heut mal wieder ein schöner tag...

nur rumgegammelt...ich glaub ich muss meinen pc mal verbrennen sons komm ich nicht meh aus dem haus...

und sons..ja alles supertoll...werd mal wieder unprofessionell verarscht und meine ex muss immer wieder dasselbe machen....keine argumente einfach ignorriere oder aufhörn was zu sagen...und dann immr sagen "nein ich will mit dir schreiben" und dann 2 min später von jmd andrem vollkommen abgelenkt sein...so stellt man sich doch ne gute freundschaft vor...iim allgemeinen ein nicht so eerfolgreiches wochenende...ist mal wieder die zeit gekommen wo mir alle klar machen wie nutzlos ich doch eigentlich bin...mal sehn was die zukunft bringt...gäbe es nur mittel und wege...mal sehn ob ich überhaupt noch irgendwo hingeh...scheint ja immer dasselbee zu sein...und freundin haben lockt auch nicht mehr ...hatte mir überlegt son "einach nur rummach" typ zu sein...das scheitert aber daran dass niemand mit mir rummachen will....nja wie gesagt ...mal sehen was die zukunft bringt...könnt ja schon morgen überfahrn werden...am besten auf dem weg zur schule...hab nämlich immernoch nicht für mathe gelernt...nja interessiert euch eh nich wirklich ...

her picture will remain unbroken,she cries tonight

"i fall in love"

wipe each tear away

with sandpaper

tonight i'm not alone

 

and i just wanna get your fucking voice out of my head! 

 

26.11.06 18:45, kommentieren

*sterb*

the hardest thing about dying is

nowing you'll never see the light of day

you ripped my heart out,you tore my eyes out

now you're gonna pay

i'll stab you one time

i'll eat your heart out

so you feel my pain ...

 

was eine frau einem mann antun kann ist schon grausam...

 

was 3 frauen können ist die hölle...wieso muss das alles immer so gut aussehen und dann so scheiße enden...irnwas muss ich wohl falsch machen wenn man mich immer sitzen lässt....naja wieder was was ich nicht kann.jetzt hat meine ex auch nen neuen aber will mich ja wieder haben...schon komisch das ganze....naja...werd ja sehn was da noch kommt...irnwie echt traurig wenn man sich nich von seiner ex lösen kann...früher oder später muss ich das aber mal tun...aber das wird ja eh frühestens dann passiern wenn sich ein mädchen nicht mal 2 wochen einbildet sie will was von mir und beim 2. teffen mit nem anderen rummacht...nie wieder dampf...macht ja eh am ende des jahres zu...zwar traurig,muss ich mir aber keine ausreden mehr suchen ... 

enden wir mit den worten von theory of a deadman

felt like the earth was alive

fealt like a live worth living for

too bad that the knife in my back was so heavy

and now the bitch is gone,but still the knife remains

so glad she's packed and gone already 

26.11.06 00:25, kommentieren

*rumsumm*

 alle wege führn ins dunkel,keine aussicht mehr auf licht

 dieses mal geht es zuende,ein nächstes mal gibt es nicht

bring dich um,bring dich um

denn du weißt doch ganz genau es schert sich eh keineer darum

*Summ* 

 

schuhe sind schon was feines...vorallem wenn man die geschenkt bekommt...mein erstes paar originaler vans =D

zwar nich die ich mir holen wollt aber wenn die ma die kauft sagt man ja nicht nein

ist schon komisch übeerr was man so alles nachdenkt wenn man gar nicht gestört wird...zukunftspläne,,,was-wäre-wenn-situationen durchkauen und all son kram....all diese sachen für die  man sonst keine zeit findet...die gesellschaft lässt einen ja auch nie wirklich in ruhe...

 

naja..sinnloses rumbloggen war schon immer das was ich in meinem leben erreichen wollte

1 Kommentar 24.11.06 17:47, kommentieren

*rumgammel*

ist das normal dass man sich so nutzlos fühlt?

is ja fast schon krank

rumsitzen...nix tun...

naja oke eig sollte mich ja die schule beschäftigen aber irnwie is die zu schlecht dafür...

achja...ich muss ja mit nach bielefeld...eeben 50€ bezahln,dann ohne freunde 2 tage in bielefeld rumgammeln und nicht mal rinken dürrfen...und das alles nur weil meine klassenlehrerin in der 10 keinen bock hatte nach berlin zu fahrn und ich da nich mit denen suafen konnt und klassenkonferenz gekreigt hab...scheiß schulpflichtverranstaltungen...is doch alles zum kotzen...

 

oberstufe is auch nich so wie man immer dachte...hacja...-.-*

 

und dann muss auch noch so viel scheße passiern...

naja egal...rumnörgeln bringt ja auch nix..(oder vllt doch O.o)

sons würrd ich das auch ga nicht schreiben <.<(ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen...darf man nicht mal mehr sinnlos bloggen??????ich gllaube schon...oderr doch nicht ...wer weiß das schon <.< )

jetzt fühl ich mich besser (LÜGE!!!)

 

und am schluss...

...ne dumme frage:

 

Will mich jemand haben?

20.11.06 21:40, kommentieren

schon seltsam...

wie schnell sich selbstmitleid in hass verwandelt ...

hass ist ein böses wort...

abneeigung...ja mit abneigung kann ich leben  

 

wen interessieert das eigentlich???? O.o

 

how can we keep distance in embrace... 

19.11.06 21:04, kommentieren

Useless?

tja...heut is mal wieder einer dieser tage wo ich mich komplett überflüssig fühle...nur irnwie noch schlimmer als sonst...

meine ex will irgendwie nich mehr mit mir reden,obwohl sie mich ja angeblich noch liebt,jessi hat mich auch inwie die ganze zeit angelogen...sie liebt jemanden ...also (wie jedes einzelne mal in meinem leben)  wieder nurr ein guter freund sein...und dann passiert noch son scheiß mit lillä...habs mir mit allen verscherzt...und jetz ist keiner mehr da...spitze nils...einfach nur spitze...

und morgen schule...hachjaaa....

 

hin und wieder stell ich fest,dass ich nicht mehr lachen kann ,über sachen die ich frrüher lustig fand

hin und wieder merke ich auch,dass ich keine menschen brauch und lieber ganz alleine bin

 

wie ein quadrat in einem kreis,eck' ich immer wieder an... 

1 Kommentar 19.11.06 19:53, kommentieren