Useless?

tja...heut is mal wieder einer dieser tage wo ich mich komplett überflüssig fühle...nur irnwie noch schlimmer als sonst...

meine ex will irgendwie nich mehr mit mir reden,obwohl sie mich ja angeblich noch liebt,jessi hat mich auch inwie die ganze zeit angelogen...sie liebt jemanden ...also (wie jedes einzelne mal in meinem leben)  wieder nurr ein guter freund sein...und dann passiert noch son scheiß mit lillä...habs mir mit allen verscherzt...und jetz ist keiner mehr da...spitze nils...einfach nur spitze...

und morgen schule...hachjaaa....

 

hin und wieder stell ich fest,dass ich nicht mehr lachen kann ,über sachen die ich frrüher lustig fand

hin und wieder merke ich auch,dass ich keine menschen brauch und lieber ganz alleine bin

 

wie ein quadrat in einem kreis,eck' ich immer wieder an... 

19.11.06 19:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debsi / Website (19.11.06 20:25)
Komm hoch, nicht den Kopf hängen lassen. Viele Dinge erscheinen im Winter immer so düster wegen den ollen Winterdepressionen. Das kommt davon, dass es morgens und abends immer so dunkel und kälter ist. Das ist eben 'was negatives. Kann man nichts dran ändern, haben sehr viele Menschen so wie auch ich.

Und kein Mensch kann ohne andere auskommen. stell dir vor, es gäbe keine Metzger, dann musst du die Kuh selber schlachten.... ok, blödes Beispiel. Aber auch sonst braucht man jemanden zum reden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen