*rumgammel*

ist das normal dass man sich so nutzlos fühlt?

is ja fast schon krank

rumsitzen...nix tun...

naja oke eig sollte mich ja die schule beschäftigen aber irnwie is die zu schlecht dafür...

achja...ich muss ja mit nach bielefeld...eeben 50€ bezahln,dann ohne freunde 2 tage in bielefeld rumgammeln und nicht mal rinken dürrfen...und das alles nur weil meine klassenlehrerin in der 10 keinen bock hatte nach berlin zu fahrn und ich da nich mit denen suafen konnt und klassenkonferenz gekreigt hab...scheiß schulpflichtverranstaltungen...is doch alles zum kotzen...

 

oberstufe is auch nich so wie man immer dachte...hacja...-.-*

 

und dann muss auch noch so viel scheße passiern...

naja egal...rumnörgeln bringt ja auch nix..(oder vllt doch O.o)

sons würrd ich das auch ga nicht schreiben <.<(ich muss mich hier gar nicht rechtfertigen...darf man nicht mal mehr sinnlos bloggen??????ich gllaube schon...oderr doch nicht ...wer weiß das schon <.< )

jetzt fühl ich mich besser (LÜGE!!!)

 

und am schluss...

...ne dumme frage:

 

Will mich jemand haben?

20.11.06 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen