*rumsumm*

 alle wege führn ins dunkel,keine aussicht mehr auf licht

 dieses mal geht es zuende,ein nächstes mal gibt es nicht

bring dich um,bring dich um

denn du weißt doch ganz genau es schert sich eh keineer darum

*Summ* 

 

schuhe sind schon was feines...vorallem wenn man die geschenkt bekommt...mein erstes paar originaler vans =D

zwar nich die ich mir holen wollt aber wenn die ma die kauft sagt man ja nicht nein

ist schon komisch übeerr was man so alles nachdenkt wenn man gar nicht gestört wird...zukunftspläne,,,was-wäre-wenn-situationen durchkauen und all son kram....all diese sachen für die  man sonst keine zeit findet...die gesellschaft lässt einen ja auch nie wirklich in ruhe...

 

naja..sinnloses rumbloggen war schon immer das was ich in meinem leben erreichen wollte

24.11.06 17:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debsi / Website (24.11.06 21:41)
also als sinnlos empfinde ich deine einträge nicht. so hab ich wenigstens neben den blogs von freunden noch mehr zu lesen xD
Was hast du denn da gesummt?? wie heißt das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen