*sterb*

the hardest thing about dying is

nowing you'll never see the light of day

you ripped my heart out,you tore my eyes out

now you're gonna pay

i'll stab you one time

i'll eat your heart out

so you feel my pain ...

 

was eine frau einem mann antun kann ist schon grausam...

 

was 3 frauen können ist die hölle...wieso muss das alles immer so gut aussehen und dann so scheiße enden...irnwas muss ich wohl falsch machen wenn man mich immer sitzen lässt....naja wieder was was ich nicht kann.jetzt hat meine ex auch nen neuen aber will mich ja wieder haben...schon komisch das ganze....naja...werd ja sehn was da noch kommt...irnwie echt traurig wenn man sich nich von seiner ex lösen kann...früher oder später muss ich das aber mal tun...aber das wird ja eh frühestens dann passiern wenn sich ein mädchen nicht mal 2 wochen einbildet sie will was von mir und beim 2. teffen mit nem anderen rummacht...nie wieder dampf...macht ja eh am ende des jahres zu...zwar traurig,muss ich mir aber keine ausreden mehr suchen ... 

enden wir mit den worten von theory of a deadman

felt like the earth was alive

fealt like a live worth living for

too bad that the knife in my back was so heavy

and now the bitch is gone,but still the knife remains

so glad she's packed and gone already 

26.11.06 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen