*gammel*

hachja...war/ist das heut mal wieder ein schöner tag...

nur rumgegammelt...ich glaub ich muss meinen pc mal verbrennen sons komm ich nicht meh aus dem haus...

und sons..ja alles supertoll...werd mal wieder unprofessionell verarscht und meine ex muss immer wieder dasselbe machen....keine argumente einfach ignorriere oder aufhörn was zu sagen...und dann immr sagen "nein ich will mit dir schreiben" und dann 2 min später von jmd andrem vollkommen abgelenkt sein...so stellt man sich doch ne gute freundschaft vor...iim allgemeinen ein nicht so eerfolgreiches wochenende...ist mal wieder die zeit gekommen wo mir alle klar machen wie nutzlos ich doch eigentlich bin...mal sehn was die zukunft bringt...gäbe es nur mittel und wege...mal sehn ob ich überhaupt noch irgendwo hingeh...scheint ja immer dasselbee zu sein...und freundin haben lockt auch nicht mehr ...hatte mir überlegt son "einach nur rummach" typ zu sein...das scheitert aber daran dass niemand mit mir rummachen will....nja wie gesagt ...mal sehen was die zukunft bringt...könnt ja schon morgen überfahrn werden...am besten auf dem weg zur schule...hab nämlich immernoch nicht für mathe gelernt...nja interessiert euch eh nich wirklich ...

her picture will remain unbroken,she cries tonight

"i fall in love"

wipe each tear away

with sandpaper

tonight i'm not alone

 

and i just wanna get your fucking voice out of my head! 

 

26.11.06 18:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen