wuhi

deutschpunk is schon was tolles...emo auf eine fröhliche art und weise =) (ich weiß schwachsinn abe is so -.-) ...irnwie is das so die musik die einen afbaut wenn man unten is...hachja...wohlstandskinder,wizo,terrorgruppe...einfach nur genial <3

wohlstandskinder wussten schon ws mir passiert bevor es passiert...und wizo-gute freunde is einfach nur so genial ...und terrorgruppe is einfach nu gute laune musik mit "message"(mir fiel kein anderes wort ein...scheiße O_O )

 

naja wen intressierts ^^wollt das nur für die ewigkeit festhalten  

27.11.06 21:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debsi / Website (28.11.06 22:25)
omg! Ein fröhlich klingender Eintrag?! Wie konntest du nur?? xD
Muss ja nicht alles schlecht sein, nicht? (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen