*kopfschüttel*

was ist nur aus dieser welt geworden...muss man heute echt einfach nur ein streamliner sein um ein einigermaßen gutes leben zu führn??

das ist doch total krank...

"uhhh...ich höre nur kommerz bands ,fühle mich voll toll,schreib auf meine homepage dass ich mich ritze und an selbstmord denke und mach millionen bilder von sowas auf meine page und mache mit typen rum und fühl mich noch voll geil damit."

und auf sowas fällt die gesellschaft rein...

und dann meint der auch noch er ist vollkommen im recht...wie dumm kann man sein  ...also ich schilder es kurz :
er kommt mit nem mädchen zusammen das was von mir will/wollte

dann macht sie schluss weil sie meint sie will doch was von mir

dann kommt sie doch wiederr mit ihm zusammen...dann weiß sie doch nicht so genau ob das die richtige entscheidung war.

in der zwischenzeit trennen sich noch ein anderes tolles mädchen und ihr freund.

er mahct einen auf depri und meint er würde sich umbringen.sie sagt dazu nix weil sie vollkommen überfordert ist und weiß dass e das eh nur macht um aufmerksamkeit zu kriegen.das andere mädchen das single geworden macht sich natürlich total sogen und heult deswegen und ritzt sich (was ja auch ´total viel bringt wenn sich jemand umbringen will) aber für ihn ist das n grund weiterzulöeben schließlich macht sie sich ja sorgen also will sie was von ihm...also kann er ja die andere links liegen lassen und was mit der anderen anfangen...und auf sowas fällt die gesellschaft echt rein

ich find das irnwie traurig

natürrlich spricht auch ne menge neid mit...aber ich hab versucht in meinem leben nicht so zu werden und dann soll das alles sein damit man mädchen kennenlernt??

ich hasse aufmerksamkeitsmenschen -.-* 

 

so...hetzt  hab ich wohl meine frust abgelassen... 

3.12.06 18:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Debsi / Website (9.12.06 00:04)
omg O__o"
diese art von Aufmerksamkeit zu erregen ist echt arm. Da gibt es echt bessere Wege. Mir fällt zwar grad keiner auf die Schnelle ein, aber es gibt schon welche.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen