*anschau*

wenn ich so bedenke...mein leben lief schon immerr nich so toll,aber damit konnt ich leben..aber seitdem meuine ex schluss gemacht hat is das alles richtig schlimm geworden...ich glaub nicht dass es so viel damit zusammenhöngt dass sie schluss gemacht hat(könnte aber vllt auch sein)...irnwie sind die menschen seitdem noch bösartiger und mieeser geworden...kein wunder dass man sich dann betrogen fühlt und einfach nur noch diee schnauze hält...naja so ist das leben anscheiinend...was auch komisc ist dass seitdeem schluss ist die partys auch immer total scheiße sind...vllt weeil ich damals jemanden hatte...jemanden hatte von dem ich wusste er würde immer da sein und mich nicht hinterrgehn und mich nicht belügen und ich wusste egal was passierrt ich konnte mit ihrer unterstützung rechnen...naivität ist ebeen ne scheiß eigenschaft...aber es hat geholfen...wie diee menschen dort zu mir waren war mir relativ egal weil ich ja immernoch sie hatte...jetzt ist es viel schlimme (und merklicher) dass mich alle leeute ignorieren...naja..kann man nicht ändern...um mal vondem ganzen hier los zu kommn :

ich hab n neues lieblingslied : Senses Fail - Still Searching

das ganze album is eig total geil...

und gestern war ich am bürgerhaus...der typ, der mir schon mehrmals aufs maul geben wollte hat frrieden mit mir geschlossen aber nur weil 2 geeile mädchen bei mir standen...und sons...der abend wa eeig fürn arsch...hab nur mal hascha kennengelernt aber ich glaub so toll wa der abend für sie auch nicht...

nja ,egal...

falling down as windows pass i start to cry

and curse the day my parents laid

in a bed of hopelessneess where love was made

please mark my grave "unknown" 

 

10.12.06 12:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen